StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
GRAFIKREGELN



 

 

 GRAFIKREGELN

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.01.12

GRAFIKREGELN Empty
BeitragThema: GRAFIKREGELN   GRAFIKREGELN EmptySa Dez 29, 2012 5:07 am

Avatar
Jeder User braucht einen Avatar. Das ist Pflicht und soll auch so bleiben. Die Avatargröße beträgt 180x250 und sollte diese Größe auch nicht überschreiten, bitte haltet euch daran. Auf dem Avatar sollte euer Charakter zu sehen sein, nicht ihr selber, sondern z.b Nina Dobrev. Bevor ihr im Inplay posten könnt, muss nicht nur euer Steckbrief fertig und angenommen sein, sondern ihr solltet auch ein Avatar haben. Wen ihr Hilfe braucht, dann schaut doch einfach mal Unter Kreativ Ecke, da wird euch bestimmt geholfen.


Signature
Eine Signature zu haben, ist keine Pflicht. Die perfekte Größe wäre c.a 400x200, aber sie kann natürlich auch größer oder kleiner sein, jedoch sollte es nichts verzerren oder stören. Es dürfen Gif Datein aber auch einfach nur normale Bilder sein. Ihr könnt natürlich auch einen Text und ein Bild in der Signature haben, aber trotzdem sollte es nicht zu viel des guten sein.


Icons
Icons dürfen verwendet werden, sind aber nicht notwendig, sie sind also wie die Signature keine Plicht. Das Icon darf animiert sein oder eben ein ganz normales Bild sein. Das Icon darf hier nicht breiter als 200x sein. Die perfekte Größe wäre 180x100.

Diese Personen dürfen nicht als Avatarperson benutzt werden:
Alex (Heartbreaker) Evans, Alex McKee, Lara Jade, Sar* Bennett, Bellz, DSDS-Kandidaten, GNTM-Kandidaten, Yvonne Catterfeld




Nach oben Nach unten
https://hollywood-life.forumieren.com
 
GRAFIKREGELN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD LIFE :: ONCE UPON A TIME :: Rules && Storyline :: Rules-
Gehe zu: